KFZ VERSICHERUNG

Wir finden den passenden Schutz!

Egal ob du blutiger Fahranfänger, geübter Lenker oder Profi bist, wir

finden für jeden Fahrer und jedes Automobil den passenden Versicherungsschutz.

HAFTPFLICHT

Die KFZ-Haftpflichtversicherung ist in Österreich gesetzlich vorgeschrieben und deckt Schäden am Fahrzeug eines anderen Verkehrsteilnehmers. Die dabei entstandenen Schäden am eigenen Kfz müssen hingegen getragen werden. Die reine KFZ Haftpflichversicherung  den bietet den geringesten Schutz und auch die geringste Prämie.

TEIL ODER PARKSCHADENKASKO

Die Teilkaskoversicherung deckt unter anderem Schäden durch Kollision mit Federwild, Haustieren und Beschädigung durch Tierbisse sowie Kollision mit Haarwild im öffentlichen Verkehr. Aber auch Schäden durch Brand und Explosion, Dachlawinen und Naturgewalten wie etwa Sturm, Hagel und Hochwasser deckt die Teilkasko-Variante ab. Bruchschäden an Front-, Seiten- und Heckscheiben sowie an Kleingläsern ist sind ebenso in der Deckung enthalten. Parkschadenkasko deckt zusätzlich gegen Parkschäden und Vandalismus.

VOLLKASKO

Der Bentley unter der KFZ Absicherung ist die Vollkaskoversicherung. Die Vollkasko deckt zusätzlich noch den eigenen Schaden am KFZ, auch wenn dieser selbst verschuldet war. Dadurch habe ich die höchstmögliche Sicherheit für mein Auto.

Unterschiedliche Selbstbehalte beginnend von 290€ können gewählt werden.